Referenzen

Feedback

Niederösterreichische Bildungseinrichtung:

„Lieber Hubertus!
Es war einfach toll, nicht nur als Auszeit vom Geschäftsalltag sondern auch als Denkanstoß.
Meine Kollegen und Kolleginnen und ich haben begonnen, achtsamer zu sein – wie man Menschen begegnet, Nähe und Distanz zulässt bzw. einfordert. Auch in der Zusammenarbeit mit Kunden waren die Übungen des Trainings bezüglich Öffnung und Abgrenzung schon hilfreich.
Raffaela“
 
Referenzen
Unternehmen/Veranstaltungen Tätigkeiten
Siemens Promotoren Teambuildings und get together
Siemens Zentralbetriebsrat Vernetzungsveranstaltungen
World Congress „Humanity in Medicine“ Referent
Biozentrik in Unternehmen Symposium Wien Referent
Vitalakademie Dozententätigkeit
WKO Finanzberater Entschleunigung
Pädagogisches Institut Konfliktmanagementseminare
Musikalische Hauptschule Gmünd  Teambuilding
Sandoz Österreich Entschleunigung
Wirtschaftskammer Österreich Teambuilding
Projekt “MOVE” Niederösterreich Teambuilding und Seminar für Kommunikation
p4u agency Trainings und Promotorenconsulting
WKO Unternehmensberater Seminar “den gemeinsamen Rhythmus finden”
Krankenhaus Eisenstadt (Physiotherapie) Teambuilding und Konfliktmanagement
Treffen von Musiklehrern aus ganz Österreich Praxisbezogene Übungen für Lehrinhalte und Kinder
Wirtschaftskammer Österreich Seminar für Unternehmensberatung
Samsung Promotoren Aufbau und Trainings
IP-Center Einführungstraining
Boehringer Ingelheim Teambuilding für 180 Mitarbeiter
Wirtschaftskammer Österreich Seminar für Finanzberatung
BLAHA Einführungstraining
Bildungsinstitut (Kindergarten) Teamtraining
Kanadische Botschaft Teambuilding
Convival für biozentrisches Management Wien Referat über biozentrisches Management
Extension biozentrisches Management Brüssel TTT (Train the trainer)
Jaipur Rugs Indien TTT (Train the trainer)
Jaipur Rugs Indien Management-Ausbildung
„Emotionalität im Unternehmen?“ Haikou (China) Emotional-workshop für Management
Kongress für biozentrisches Management Niederlande Referat über biozentrisches Management
Integrationscenter für Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Alter 15-25) Workshop „Sexualität in richtiges Verständnis bringen“
Altenwohnheim Poysdorf Teambuilding für 80 Mitarbeiter
Extension biozentrisches Management Luxemburg TTT (Train the Trainer)
Krankenhaus Indien Stressmanagement und Seminar für Frauen
Occident Group AG Schweiz Triologie Workshop

Download: Referenzen